Kzv-Uerdingen

Martinsmarkt 2015

am 15. November
Festzelt historischer Markt
ab 13:00 Uhr - 18:00 Uhr

Uerdinger Martinsmarkt
Der Karnevalszugverein Uerdingen e.V. organisiert gemeinsam mit dem St.Martins Verein Uerdingen Altstadt am 15. November 2015 von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr, auf dem historischen Marktplatz in Uerdingen, den 7. Uerdinger Martinsmarkt. Dieser Markt wird in einem großen Zelt stattfinden.

Bereits 21 Uerdinger Vereine haben ihre Teilnahme zugesagt. Neben selbstgebastelten Artikeln und auch schon vorweihnachtlichen Dekorationsartikeln können die jungen Besucher Martinsfackeln basteln.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben einer Kaffeeteria mit selbstgebackenem Kuchen und frischem Kaffee der Uerdinger Prinzessinnen, werden dort Weckmänner, frische Waffeln, Suppe, Grünkohl und Punsch angeboten.

Um 16:00 Uhr ist gemeinsames Martinsliedersingen, natürlich in Anwesenheit des St.Martin, angesagt.